Partner & Supports  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Bioracer Cup in Chemnitz - Zweiter Platz für Michael Walter

Bioracer Cup in Chemnitz - Zweiter Platz für Michael Walter

Chemnitz - Vergangenen Sonntag startete Michael Walter beim letzten Lauf zum diesjährigen Bioracer Cup in Chemnitz. Der Kurs war matschig, mit einigen steilen Auf- und Abfahrten gespickt und die Herausforderung bestand auch daran, Wiesenschräghänge möglichst fahrend zu bewältigen. Michael fand schnell ins Rennen und bildete bald eine 2er Spitzengruppe mit Robin Rautzenberg. Von hinten kamen zwischenzeitlich Sven Baumann und Pascal Laukamp näher, gegen Ende vergrößerte sich der Abstand aber wieder.

Leider rutschte Michael wenige Kurven vor dem Zieleinlauf weg und so hatte er keine Chance mehr auf eine Sprintentscheidung, war aber durchaus mit Platz 2 zufrieden.

   
www.teileStore.de | Montag, 15. Juli 2019 || Editor: FrameKitchen Films ||Template by: LernVid.com |