Partner & Supports  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Deutschland-Cup Offenrug und Kehl - Gunsha auf dem Podium

Deutschland-Cup Offenrug und Kehl - Gunsha auf dem Podium

Am vergangenen Wochenende fanden die D-Cups in Offenrug und Kehl statt. In Offenburg konnte Kuschla in der Masters-2-Klasse bei besten äußeren Bedingungen einen guten zweiten Podestplatz einfahren, jedoch das Hinterrad des Siegers Stefan Danoswski nicht wirklich halten. Dritter an diesem Renn´tag wurde Markus Egle aus Freiburg.


Am folgende Sonntag wurden die Karten und Streckenbedingungen neu gemischt. Nächtlicher Schneefall und einsetzendes Tauwetter machten die Kehler Runde tief und matschig. Kuschla wurde erneut 2ter, wobei der Kampf um den Sieg bis zur Rennhälfte offen war. am Ende reichten die Kräfte aber nicht. Erneut siegreich der Hamburger Stefan Danowski, Dritter André Deuschle aus Stuttgart.
   
www.teileStore.de | Montag, 15. Juli 2019 || Editor: FrameKitchen Films ||Template by: LernVid.com |