Partner & Supports  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Bayer. Meisterschaften: Zwei Vizetitel für Gunsha

Bayer. Meisterschaften: Zwei Vizetitel für Gunsha

Bei den bayrischen LV-Meisterschaften waren von Gunsha drei Fahrer im sonnigen Jachenau vertreten. Fast schon sensationell war dabei die Darbietung von unserem Jüngsten Team Mitglied Lukas Herrmann, der in einem äußerst spannenden Finale, den bereits mit einem Profivertrag ausgestatteten Mauro Brenner aus Ansbach, im Sprint niederringen konnte. Zwar profitierte Lukas davon, dass Mauro häufig mit sich und seinem Material haderte, doch insbesondere in der letzten Runde ging Lukas voll an seine Grenzen und holte sich verdient den 2. Platz, hinter Nationalfahrer Henri Uhlig, der nochmals auf einem ganz anderen Niveau unterwegs war.

Auch Oldie Maddes konnte einen 2. Platz einfahren, die unmittelbare und persönliche Wettkampfvorbereitung klappt derzeit als Trainer und Betreuer noch nicht so, lief aber schon besser als in Albstadt.

Michel Walter musste sich dann alleine auf der schönen eckigen Wiese zurechtfinden und kam nach einem Defekt noch unter den Top-Ten ins Ziel.

   
www.teileStore.de | Dienstag, 18. Dezember 2018 || Editor: FrameKitchen Films ||Template by: LernVid.com |