Partner & Supports  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Stefan Knopf gewinnt Mastersrennen in Herxheim

Stefan Knopf gewinnt Mastersrennen in Herxheim

(03.12.2017). Die Strecke verlief über das „Speedwaystadion“ von Herxheim. Durch starken Wind und sandigen Bodenverhältnissen war die Strecke nur sehr kraftraubend zu befahren. Das Masters-Rennen wurde mit der Klasse U19 und den Damen zusammengefasst. Deshalb hielt sich, zur Vorsicht, Stefan Knopf eingangs etwas zurück und sortierte erstmal die Rennsituation. So reihte er sich zu erst hinter einigen U19- sowie Mastersfahrern ein. Im Verlauf des Rennes konnte er sich jedoch stetig nach vorne, gar an die Spitze arbeiten und den Sieg knapp für sich entscheiden.





   
www.teileStore.de | Dienstag, 20. Februar 2018 || Editor: FrameKitchen Films ||Template by: LernVid.com |